Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google: Sieben Millionen Dollar Strafe für WLAN-Mitschnitte

13.03.13 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser muss sieben Millionen Dollar Strafe zahlen, weil er beim Aufnehmen der Bilder für das Streetview-Projekt unerlaubt Daten aus nichtverschlüsselten WLAN-Netzen mitgeschnitten hatte. Auf diese Summe einigte sich Google mit den Generalstaatsanwälten von 38 Bundesstaaten der USA, berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Sie stellten daraufhin das Verfahren ein. Damit endeten die zwei Jahre andauernden Untersuchungen mit einer für Google vermutlich billigen Strafe.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?