Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland

25.06.2013 Klaus von Rottkay ‘Klaus von Rottkay’ in Expertenprofilen nachschlagen tritt zum 01. Juli in die Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Operations. Er ist damit in der drittgrößten Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation für Marketing, aber auch für die Leitung der Produkt-Häuser Windows, Office, Server und Business Solutions verantwortlich.

Klaus von Rottkay
Klaus von Rottkay folgt in dieser Funktion auf Jane Gilson ‘Jane Gilson’ in Expertenprofilen nachschlagen , die nach drei Jahren bei Microsoft in Deutschland von der Isar an die Seine nach Paris wechselt und als General Manager Business Strategy internationale Verantwortung übernimmt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: