Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ersetzt KI den Marketer? Werden unsere Kaufentscheidungen schon bald nur noch von Maschinen übernommen? Oder ist das alles nur viel heiße Luft? In diesem Vortrag sitzen sich ein Marketing-Experte und ein Data Scientist gegenüber - und stellen sich genau diesen Fragen.
Programm ansehen
KI-Systeme können Aufgaben im Marketing übernehmen und Menschen mehr Zeit für die Dinge zu geben, die wirklich wichtig sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Der Vortrag zeigt u.a. KI in Aktion: drei konkrete Use Cases wie Umsatz mit Hilfe von KI gesteigert werden kann.
Programm ansehen

Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland

25.06.2013 Klaus von Rottkay 'Klaus von Rottkay' in Expertenprofilen nachschlagen tritt zum 01. Juli in die Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Operations. Er ist damit in der drittgrößten Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation für Marketing, aber auch für die Leitung der Produkt-Häuser Windows, Office, Server und Business Solutions verantwortlich.

Klaus von Rottkay (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Klaus von Rottkay
Klaus von Rottkay folgt in dieser Funktion auf Jane Gilson 'Jane Gilson' in Expertenprofilen nachschlagen , die nach drei Jahren bei Microsoft in Deutschland von der Isar an die Seine nach Paris wechselt und als General Manager Business Strategy internationale Verantwortung übernimmt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?