Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Paid-Content-Studie

Studie: Warum Menschen wirklich online kaufen

27.03.2024 - Welchen Grund haben die Deutschen, wenn sie Geld im Internet ausgeben? Vor allem eine Erkenntnis wird von fast jedem dritten Befragten genannt in unserer repräsentativen Studie.
Nur ein Drittel der Deutschen sind Schnellentschlossene, wenn es um ein kostenpflichtiges Angebot im Internet geht. Zwei Drittel denken darüber länger nach, so das Ergebnis unserer bevölkerungsrepräsentativen Paid-Content-Befragung, die das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness im Januar und Februar 2024 durchgeführt hat.

Von denen, die angegeben hatten, über einen längeren Zeitraum darüber nachgedacht zu haben, bevor sie sich für ein kostenpflichtiges Angebot entschieden haben, wollten wir wissen: "Was war letztendlich ausschlaggebend für Ihre Entscheidung, ein zahlender Nutzer zu werden?"

Interessantes Ergebnis: Ein besonderes Angebot, ein exklusives Stüc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse