Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Microsoft lässt Whistleblower-Seite abschalten

 (Bild: Gerd Altmann/Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann/PIXELIO.de
26.02.10 Der US-Softwarekonzern Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat veranlasst, dass die Seite Cryptome zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Netz genommen wird. Hintergrund der Aktion war die Veröffentlichung geheimer Handbücher von Microsoft für Sicherheitsbehörden, wie diese an persönliche Daten von Microsoft-Nutzern gelangen können. Der juristische Hebel für die Abschaltung der Seite war eine Verletzung des Urheberrechts von Microsoft, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?