Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Sonys unaussprechliche Google-TV-Box kommt im September

13.07.12 Elektronikkonzern Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine aktualisierte Version seiner Box für Google-TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgestellt. Mit der sollen auch ältere Fernsehmodelle zu Smart-TVs hochgerüstet werden können. Die Hardware sei fertig, nur an der Software gebe es noch etwas zu tun, dann könne das Produkt im September auf den Markt kommen, berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Branchendienst nennt einen angepeilten Preis von 200 Euro. Idealerweise nutzt Sony die verbleibenden zwei Monate auch noch, um sich einen griffigeren Namen für das Produkt auszudenken als NSZ-GS7 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?