Jetzt kostenfrei anmelden!
Kompletten Datensatz bestellen
Piabo übernimmt Kommunikationsetats von Lautsprecher Teufel
22.07.2025 Die Berliner Agentur Piabo Communications verantwortet künftig die strategische Marken- und Produktkommunikation für Lautsprecher Teufel - mit Fokus auf mehr Sichtbarkeit und medialer Präsenz.
Sichtbarkeit und Storytelling im Fokus
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit und mediale Reichweite von Teufels Audioprodukten deutlich auszubauen. Gleichzeitig soll die Marke gezielt bei EndkundInnen und Branchenkontakten geschärft und emotionalisiert werden. Piabo bringt dazu langjährige Erfahrung aus der Consumer-Tech-Kommunikation, Markenstrategie und Produkt-PR in die Partnerschaft ein.Dennis Bahrke , Director Product Marketing and Partnerships bei Teufel, sieht in der neuen Agentur einen strategischen Partner auf Augenhöhe: "Piabo überzeugt mit tiefem Technologieverständnis und strategischer Kompetenz - und teilt unsere Leidenschaft für gute Kommunikation. Gemeinsam wollen wir neue Storys erzählen und Teufels Innovationskraft sichtbarer machen."
Berliner "Love Brand" im neuen Kommunikationssetup
Für Piabo ist der Etatgewinn mehr als ein Mandat. Simone Krist , Executive Unit Direktorin bei Piabo: "Teufel verkörpert Geschichte, Charakter sowie technologisches Know-how und einen hohen Qualitätsanspruch. Wir beobachten die Berliner 'Love Brand' schon lange und freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen wir die einzigartigen Werte und die Innovationskraft von Teufel noch stärker erlebbar machen und die kommunikative Weiterentwicklung vorantreiben."Piabo wird im Rahmen des Mandats unter anderem PR-Strategien entwickeln, Medienarbeit umsetzen und die Markenführung auf verschiedenen Kanälen begleiten.