Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Innogames: Mit frischem Geld in die weltweite Expansion

 (Bild: G. Müller/ Pixelio.de)
Bild: G. Müller/ PIXELIO.de
18.05.10 Der britische Investor Fidelity Growth Partners Europe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (FGPE) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung beim Hamburger Anbieter von kostenlosen Onlinespielen Innogames zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Zudem stellt FGPE sein internationales Partnerschaftsnetzwerk zur Verfügung, das die weltweite Expansion des Spieleentwicklers weiter beschleunigen soll.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Exozet Berlin

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Unsere digitale DNA entfaltet sich in fundierten Strategien, kreativen Designs und technologischem Pioniergeist. Seit 1996. Wir sind Ihr Partner für die Digitale Transformation. Dank unserer 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, Hamburg und Wien. Und dank unserer Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen wie Axel Springer, BBC, Audi, die Deutsche Telekom und das ZDF.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.10:
Premium-Inhalt ECommerce: Warum das Couponing-Geschäft jetzt Fahrt aufnimmt (18.05.10)
Premium-Inhalt Sparen 2.0: Couponing als neuer Shoppingtrend (18.05.10)
Premium-Inhalt Vor Gericht verloren: Warum Double-Opt-In künftig zwingend ist (18.05.10)
Pampers im Blogger-Krieg (18.05.10)
Arbeitsgemeinschaft Social Media entwickelt Open-Source-Zählverfahren für Onlinemedien (18.05.10)
Google macht Feeds Echtzeit-fähig (18.05.10)
GQ: Kaum Verkäufe für iPad-Magazin (18.05.10)
Digitaler iPhone-Kiosk soll bald an den Start gehen (18.05.10)
Vorerst kein Verbot von Action-Spielen (18.05.10)
Studie: Autokauf per Web wird massiv zunehmen (18.05.10)
Playstation Network bald kostenpflichtig? (18.05.10)
Apple verkauft mehr Handys als Motorola (18.05.10)
Kindle für Android kommt im Sommer (18.05.10)
Achtung: Browser hinterlassen Fingerabdruck (18.05.10)
Uni Frankfurt investiert in E-Learning (18.05.10)
Analyse: Klassische IT-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (18.05.10)
Neuer Venturekapitalgeber unterstützt Internet-Startups (18.05.10)
Award prämiert Onlinekampagnen von kleineren Agenturen (18.05.10)
Nugg Ad legt internationalen Schwerpunkt auf den britischen Markt (18.05.10)
Eine deutsche Agentur punktet bei den One Show Interactive Awards (18.05.10)
Award: Wachstumsstärkstes europäisches Internet-Unternehmen stammt aus Deutschland (18.05.10)
Commission Junction treibt Affiliate-Marketing-Expansion voran (18.05.10)
Innogames: Mit frischem Geld in die weltweite Expansion (18.05.10)
Liebe in Zeiten des Social Web (18.05.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?