Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner

25.06.2013 Von der frisch geschlossenen Partnerschaft zwischen dem Webanalyse-Anbieter Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der speziell für den ECommerce konzipierten Business Intelligence Lösung Minubo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen künftig Onlineshops profitieren: In einem Data Warehouse kombiniert Minubo die umfassenden Webanalyse-Daten aus econda mit Zahlen aus z. B. Warenwirtschaft und Kundenmanagement und ermöglicht dem Onlinehändler durch die so gewonnene Datentransparenz Antworten zu komplexen Fragestellungen wie beispielsweise der nach Kundenwert je Online-Kanal.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.2013:
Premium-Inhalt Aus #Neuland lernen: So geht Echtzeit-Marketing (25.06.2013)
Premium-Inhalt Mut ist: einfach machen (25.06.2013)
92 Prozent der deutschen Onlineshops verkaufen nicht nach China. Sollten sie aber. (25.06.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Anti-Zensursoftware (25.06.2013)
Neuland-Infografik: Die schönsten Zitate deutscher Politiker (25.06.2013)
Nur wenige kaufen überhaupt Apps (25.06.2013)
Jede zweite Frau würde für ihr Smartphone auf Sex verzichten (25.06.2013)
Business Intelligence: Unternehmen nutzen Analysetools nicht genügend aus (25.06.2013)
Studie: Für zwei Drittel der Online-Shopper in der DACH-Region ist Service sehr wichtig (25.06.2013)
Digitales Print-Versagen: Zwei Drittel der Medien haben keine Mobilseite (25.06.2013)
Cyberangriff: Größere Unternehmen droht rund halbe Millionen Euro Verlust (25.06.2013)
Deutsche Internetwirtschaft schafft 80.000 neue Arbeitsplätze (25.06.2013)
Online-Bewertungen: Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen (25.06.2013)
Verdoppelte Mobilwerbe-Ausgaben in UK - und wie es in Deutschland aussieht (25.06.2013)
Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle (25.06.2013)
Social TV treibt Online-Werbeumsätze (25.06.2013)
Kaufphasen-Targeting: Nutzer gezielt in einzelnen Prozessen erreichen (25.06.2013)
Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner (25.06.2013)
Microsoft eröffnet weltweit erstes Microsoft Center in Berlin (25.06.2013)
Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland (25.06.2013)
Vodafone verliert Geschäftsführer (25.06.2013)
Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa (25.06.2013)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Airmotion (25.06.2013)
Mehr Datenschutz bei Criteo (25.06.2013)
Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de (25.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?