Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner

25.06.2013 Von der frisch geschlossenen Partnerschaft zwischen dem Webanalyse-Anbieter Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der speziell für den ECommerce konzipierten Business Intelligence Lösung Minubo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen künftig Onlineshops profitieren: In einem Data Warehouse kombiniert Minubo die umfassenden Webanalyse-Daten aus econda mit Zahlen aus z. B. Warenwirtschaft und Kundenmanagement und ermöglicht dem Onlinehändler durch die so gewonnene Datentransparenz Antworten zu komplexen Fragestellungen wie beispielsweise der nach Kundenwert je Online-Kanal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: