Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner

25.06.2013 Von der frisch geschlossenen Partnerschaft zwischen dem Webanalyse-Anbieter Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der speziell für den ECommerce konzipierten Business Intelligence Lösung Minubo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen künftig Onlineshops profitieren: In einem Data Warehouse kombiniert Minubo die umfassenden Webanalyse-Daten aus econda mit Zahlen aus z. B. Warenwirtschaft und Kundenmanagement und ermöglicht dem Onlinehändler durch die so gewonnene Datentransparenz Antworten zu komplexen Fragestellungen wie beispielsweise der nach Kundenwert je Online-Kanal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: