In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Die Digitalbranche am 9/11: "Viele bleiben auf der Strecke"

09.09.2021 "Die Wagniskapitalisten finanzieren die Terror-Ausfallzeiten nicht" - was die Digitalbranche nach den Terroranschlägen bewegte. Unser Bericht im Nachgang des 9/11 vor zwanzig Jahren.

 (Bild: TheMachineStops / wikimedia commons)
Bild: TheMachineStops / wikimedia commons
Bild: TheMachineStops / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa
"Nach dem 11. September haben viele Banken, VCs, Auftraggeber und Geschäftspartner ihre Multimedia-Projekte in New York eingefroren. Und solange unklar ist, wie und wo es weiter gehen kann, ist alles gestoppt. Doch viele Unternehmen der Silicon Alley werden die Pause von mehreren Monaten nicht überleben."

New York: Viele bleiben auf der Strecke Relation Browser

(AutorIn: Joachim Graf )

Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?