Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Publicis Frankfurt bekommt neue Doppelspitze

 (Bild: Publicis)
Bild: Publicis
08.04.11 Erwin Bakker 'Erwin Bakker' in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Director von Publicis Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , verlässt die Agentur nach vier Jahren, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bakker war seit 2007 als Publicis-CFO für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich, bevor er die Führung der Publicis-Dependance in Frankfurt übernahm. Die Nachfolger kommen aus den eigenen Reihen. Kreativchef Volker Schrader 'Volker Schrader' in Expertenprofilen nachschlagen und Client Service-Director Andreas Cordt 'Andreas Cordt' in Expertenprofilen nachschlagen bilden die neue Doppelspitze der Full-Service-Agentur.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?