Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Telekom stellt Online-Knigge vor
15.07.2010 Von 'Anfreunden' über 'intergalaktische Reisen' bis 'Zeit': Die Deutsche Telekom AG
hat die Stickmuster-Website E-Etiquette
vorgestellt. Die "101 Leitlinien für die digitale Welt" sind im Team des Creation Centers der Telekom Laboratories unter Leitung von Raimund Schmolze
entstanden - "nach mehrmonatiger intensiver Recherchearbeit und zahlreichen Workshops mit Teilnehmern aus 12 Nationen". Nicht beantwortet wurden folgende Fragen:
- Hat der Brain-Trust des größten Deutschen Telekommunikations-Unternehmens nichts besseres zu tun?
- Warum braucht es mehrere Monate und zahlreiche Workshops, um so etwas zusammen zu stellen, wo das doch mit vier Mediadesigner-Auszubildenden in ebensovielen Wochen genauso gemacht werden kann?
- Sollte die Telekom nicht lieber an Marketing-Menschen sparen, denen so etwas einfällt - anstelle wie sonst beim Service?