Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Telekom stellt Online-Knigge vor

15.07.2010 Von 'Anfreunden' über 'intergalaktische Reisen' bis 'Zeit': Die Deutsche Telekom AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die Stickmuster-Website E-Etiquette zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgestellt. Die "101 Leitlinien für die digitale Welt" sind im Team des Creation Centers der Telekom Laboratories unter Leitung von Raimund Schmolze ‘Raimund Schmolze’ in Expertenprofilen nachschlagen entstanden - "nach mehrmonatiger intensiver Recherchearbeit und zahlreichen Workshops mit Teilnehmern aus 12 Nationen". Nicht beantwortet wurden folgende Fragen:

  1. Hat der Brain-Trust des größten Deutschen Telekommunikations-Unternehmens nichts besseres zu tun?
  2. Warum braucht es mehrere Monate und zahlreiche Workshops, um so etwas zusammen zu stellen, wo das doch mit vier Mediadesigner-Auszubildenden in ebensovielen Wochen genauso gemacht werden kann?
  3. Sollte die Telekom nicht lieber an Marketing-Menschen sparen, denen so etwas einfällt - anstelle wie sonst beim Service?
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.