Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Neues Logo: Google beerdigt die Serifen und bringt 'interaktive Momente'

02.09.2015 Suchmaschinenriese hat seine Serifen beerdigt. Das neue Logo von Google ist schnörkellos, behält aber die Farben. Außerdem, wie das Design-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt, gibt es ein buntes "G" als Kompaktversion sowie vier tanzende Punkte für "interaktive Momente".

 (Bild: Google)
Bild: Google
Ziel war es, die Farben deutlicher zu machen und das Logo mit verschiedenen Services besser zu verbinden.

 (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot


Nicht nur das Google-Logo selbst hat sich geändert, sondern auch Google Plus, die Websuche, News, Maps & Translate haben ein neues Symbol bekommen. Diese werden Schritt für Schritt in den Apps eingebaut.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: