Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Neues Logo: Google beerdigt die Serifen und bringt 'interaktive Momente'

02.09.15 Suchmaschinenriese hat seine Serifen beerdigt. Das neue Logo von Google ist schnörkellos, behält aber die Farben. Außerdem, wie das Design-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erklärt, gibt es ein buntes "G" als Kompaktversion sowie vier tanzende Punkte für "interaktive Momente".

 (Bild: Google)
Bild: Google
Ziel war es, die Farben deutlicher zu machen und das Logo mit verschiedenen Services besser zu verbinden.
 (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot

Nicht nur das Google-Logo selbst hat sich geändert, sondern auch Google Plus, die Websuche, News, Maps & Translate haben ein neues Symbol bekommen. Diese werden Schritt für Schritt in den Apps eingebaut.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Google
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?