Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Brands4Friends steigert Umsatz um 63 Prozent

15.07.2010 Im ersten Halbjahr 2010 stieg der Umsatz von Brands4Friends Relation Browser , verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, um 63 Prozent. Den bislang höchsten Tages-Rekord von 850.000 Euro erzielte der Shoppingclub im Juni 2010 und erreichte damit ein Plus von 62 Prozent gegenüber dem Rekord-Hoch im Vorjahr. Die Anzahl verkaufter Produkte stieg in den ersten sechs Monaten bei brands4friends.de um 80 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: