Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Brands4Friends steigert Umsatz um 63 Prozent

15.07.10 Im ersten Halbjahr 2010 stieg der Umsatz von Brands4Friends, verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, um 63 Prozent. Den bislang höchsten Tages-Rekord von 850.000 Euro erzielte der Shoppingclub im Juni 2010 und erreichte damit ein Plus von 62 Prozent gegenüber dem Rekord-Hoch im Vorjahr. Die Anzahl verkaufter Produkte stieg in den ersten sechs Monaten bei brands4friends.de um 80 Prozent.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.07.10:
Premium-Inhalt Online-Produktberatung: Wie Shops künftig Umsätze und Konversion steigern (15.07.10)
Premium-Inhalt Checkliste: 14 Erfolgsregeln für den Einsatz von Online-Produktberatern (15.07.10)
Premium-Inhalt Beratung ist im Handel alles (15.07.10)
Premium-Inhalt Online-PR (5): Acht Regeln wie Sie Blogger als Redaktionspartner gewinnen können (15.07.10)
Ranking: Wie deutsche Software-Hersteller im Social Web performen (15.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Tipps für die erfolgreiche Markteinführung von Mobile Apps (15.07.10)
Kostenlose Preissuchmaschine auf der eigenen Website (15.07.10)
US-Verlag will Paid Comment: Kommentar kostet 99 Cent (15.07.10)
iPhone 4: Trotz Antennenproblemen lange Wartezeiten (15.07.10)
Apple übernimmt Spezialisten für Online-Kartenlösungen (15.07.10)
Telekom stellt Online-Knigge vor (15.07.10)
Kölnmesse gibt DMS Expo nach Stuttgart ab (15.07.10)
Mobiltelefone: Im Business-Einsatz überzeugen nur Blackberry und Symbian (15.07.10)
Pangora nennt sich anders (15.07.10)
Sinnerschrader steigert Gewinn (15.07.10)
Brands4Friends steigert Umsatz um 63 Prozent (15.07.10)
Schweizer ITK-Branche sitzt in Zürich (15.07.10)
Microsoft stockt Budget für App-Entwickler auf (15.07.10)
Neuerungen für gewerbliche Ebay-Händler (15.07.10)
Der letzte RTL-Sender verläßt VG Media (15.07.10)
Ogilvy & Mather strukturiert um (15.07.10)
Weitclick baut Projektmanagement aus (15.07.10)
Exelution stockt Account Management auf (15.07.10)
Turtle Entertainment arbeitet am Ausbau (15.07.10)
Award: Die Klappe 2011 mit neuer Stuktur (15.07.10)
Deutsche Lernplattform gewinnt internationalen Wettbewerb (15.07.10)
Call for Papers: Web 2.0 im Bildungsbereich (15.07.10)
Wie viele Telekom-Support-Mitarbeiter sind nötig, um eine Glühbirne zu wechseln? (15.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?