Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT

CeBIT fokussiert sich verstärkt auf Internetwirtschaft

23.09.2009 Während die vergangene weltgrößte Computermesse CeBIT ganz im Zeichen des Web 2.0 stand, will sie im kommenden Jahr ihren Fokus auf Internet TV, E-Commerce und Content Management richten. "Internetbasierte Lösungen und Geschäftsmodelle sind weltweit der Motor für Wirtschaftswachstum ", argumentiert Ernst Raue Ernst Raue auf Xing nachschlagen , Vorstand der Deutschen Messe AG. Die CeBIT biete der Internetbranche "die ideale Plattform, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren ".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: