Nur mit dem richtigen Content verkaufen Sie Ihre Produkte erfolgreich in Onlineshops, auf Marktplätzen und auf Vergleichsportalen.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie sich Marken gegen Facebook, Google und Amazon positionieren und mit Customer Communities ihre Kundenbeziehungen stärken.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

CeBIT fokussiert sich verstärkt auf Internetwirtschaft

 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT
23.09.09 Während die vergangene weltgrößte Computermesse CeBIT ganz im Zeichen des Web 2.0 stand, will sie im kommenden Jahr ihren Fokus auf Internet TV, E-Commerce und Content Management richten. "Internetbasierte Lösungen und Geschäftsmodelle sind weltweit der Motor für Wirtschaftswachstum ", argumentiert Ernst Raue Ernst Raue auf Xing nachschlagen , Vorstand der Deutschen Messe AG. Die CeBIT biete der Internetbranche "die ideale Plattform, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren ".

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?