Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nivea lanciert Mobile Couponing-Kampagne

01.08.11 Ab heute startet der Kosmetikhersteller Beiersdorf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine bundesweite mobile Couponing-Offensive im Verbund mit der Drogeriemarktkette Schlecker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und des Gutschein-Dienstes Coupies zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das berichtet Mobile-Zeitgeist zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Und so soll es funktionieren: Beim Einkauf von Produkten der Pflegeserie Nivea for men zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Wert von mindestens fünf Euro in eine der Schlecker-Filialen, erhält der Kunde zwei Euro Nachlass, wenn er sich via Coupies-App einen Coupon auf das Handy geladen hat und diesen an der Kasse vorzeigt.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?