Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Hamburger Werbeagentur kauft sich Onlineagentur

05.02.10 Die Hamburger Werbeagentur Flemming+Pfuhl zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert ab sofort ihre strategische Kompetenz um "den wachsenden Bereich der Online-Kommunikation". Durch die 49 prozentige Beteiligung am langjährigen Kooperationspartner BDCom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser entsteht unter dem Namen 'Flemming Pfuhl Net' ein neuer Geschäftsbereich.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?