Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Noch ein Messenger: Japanisches Line will Whatsapp "starke" Konkurrenz machen

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
13.10.14 Der japanische Messenger-Dienst Line zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will den deutschen Markt erobern und "zu einer starken Konkurrenz für Whatsapp werden". So zitiert Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Europa-Chefin Sunny Kim'Sunny Kim' in Expertenprofilen nachschlagen . Ein Unterscheidungsmerkmal von Line ist, dass die App nicht nur auf Mobilgeräten, sondern ebenfalls in Windows und Mac OS X läuft. Bei der Eroberungsstrategie für Deutschland will der Dienst vor allem "die Stärken von Line beim Datenschutz und der Sicherung der Privatsphäre zu betonen, zum Beispiel bei versteckten Chats", die ähnlich wie bei Snapchat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Im ersten Schritt jedoch sollten sie die Japaner ein besseres Übersetzerteam für die deutsche Webseite suchen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Sunny Kim
Firmen und Sites: heise.de line.me snapchat.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?