Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier
 (Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby)
Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby

Studie: Unternehmen steigen von Blackberry auf iPhone um

05.10.2009 Nach einem Bericht von Electronista   steigt eine kleine, aber signifikante Zahl von Unternehmen auf das iPhone als mobiles Arbeitsgerät um. Dabei handele es sich zwar nur um weniger als zehn Prozent der Unternehmen, doch vor einem Jahr habe es noch gar keine Bestrebungen in dieser Richtung gegeben. Zur Begründung wurde angeführt: Mehr weltweit gängige Frequenzen, besseres Web-Browsing und es sei keine eigene Synchronisationsinfrastruktur notwendig, da die Apple-eigene benutzt werden könne.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: