Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

LBI fusioniert mit Bigmouthmedia

 (Bild: berwis/Pixelio.de)
Bild: berwis/PIXELIO.de
26.02.10 Das digitale Agenturnetzwerk LBI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den Zusammenschluss mit Obtineo angekündigt, zu dem die Suchmaschinenmarketing-Agentur Bigmouthmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört. Der Zusammenschluss wird voraussichtlich im Juli 2010 abgeschlossen sein. Das neue Unternehmen wird den Namen LBI übernehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?