Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Umfrage: Mobiler Schutz für Mitarbeiter wird Standard

06.11.12 Mehr als ein Drittel (36 Prozent) der Unternehmen verschiedener Branchen beschäftigen mobile Mitarbeiter. Die restlichen 64 Prozent setzen noch auf die klassische Strategie, bei der die Arbeit an einem bereitgestellten Arbeitsplatz erledigt wird. So eine aktuelle Umfrage, die B2B International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Auftrag von Kaspersky Lab zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter 3.300 Unternehmen erstellt hat.

Wer seine Mitarbeiter unterwegs oder flexibel zu Hause arbeiten lässt, muss seine Sicherheitsstrategie überdenken. Am besten geht das mit einer Sicherheitslösung, die eine einheitliche Sicht auf alle Geräte bietet. Neben den Servern und Workstations sollten auch Notebooks, Netbooks, Tablets und Smartphones verwaltet werden können. Und die Sicherheit der Geräte darf auch nicht mehr als ein paar Mausklicks entfernt sein. Denn nur so schafft man es, keinen Medienbruch zwischen Geräteverwaltung und IT-Sicherheit zu riskieren.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

www.kennziffer.com GmbH

Wir sind spezialisiert auf innovative eBusiness Lösungen unter Einsatz des marktführenden Open Source Content Management Systems TYPO3. Unsere Erfahrung aus mehr als 16 Jahren Webentwicklung und dutzenden erfolgreich realisierten Projekten macht uns zu Ihrem Partner für die Realisierung von Internet, Intranet oder Extranet-Lösungen, für Portale und Mobile Anwendungen. Als Gold Member der TYP...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?