Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Omnicom Media Group stärkt digitale Kompetenz

05.10.2010 Die Omnicom Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert mit Richard Kim ‘Richard Kim’ in Expertenprofilen nachschlagen das Führungsteam der OMG 4CE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Agentur für Digital, Content und Dialog. Er wird ab sofort als Managing Director mit Prokura die Leitung des internen digitalen Competence Centers übernehmen, in dem die Omnicom Media Group Agentur übergreifende, strategische Themen bündelt. Richard Kim soll den Online- und Mobile-Bereich der Gruppe in wesentlichen strategischen Punkten stärken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: