Expert-Talk: Wie ein Deepdive in die eigene Digital-Infrastuktur Video-Podcast ansehen
Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Digitales Bezahlen muss einfacher werden Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

Geotagging: Twitter öffnet seine API

23.11.2009 Wie bereits im Sommer diesen Jahres angekündigt, hat Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine API für geografische Lokalisierung geöffnet. Da es sich nur um eine API und keine Funktion in dem Microbloggingingdienst handelt, kann das Geotagging bislang noch nicht über die Twitter-Website genutzt werden. Allerdings unterstützen die Applikation Dienste wie Birdfeed, Seesmic Web, Foursquare, Gowalla, Twidroid und Twittelator Pro.

 (Bild: Twitter.com)
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: