In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Neues Coremedia-WCM kann auch Social Media

02.12.2009 CoreMedia bringt heute seine neue Web-Content-Management-Suite CoreMedia V auf den Markt. Die CoreMedia V Plattform enthält neue Komponenten, die auch Web-2.0-Services erlauben.

Die CoreMedia V Plattform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthält modulare Komponenten und ermöglicht Unternehmen auf diese Weise, die gesamte Bandbreite beim Erstellen, Veröffentlichen und Verwalten von Webinhalten auszuschöpfen. Zu diesen Komponenten gehören:
  • CoreMedia CMS: Verwaltung und Übertragung jeglicher Art digitaler Inhalte, inklusive Text, Video, Bilder, Musik und komplexe Multimedia-Anwendungen.

  • CoreMedia Social Products: Firmen können soziale Netzwerke wie zum Beispiel Facebook in ihre Online-Kommunikationsstrategie integrieren.

  • CoreMedia Adaptive Products: Damit können die angebotenen Inhalte direkt auf den Kunden zugeschnitten werden, unter Berücksichtigung seines Standorts, der eingesetzten Geräte und seines Kontextes.

  • CoreMedia Open Products: Diese unterstützen die nahtlose Integration in Back-Office-Systeme, zentrale Anwendungen und Firmenportale.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?