Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Econa Internet übernimmt Benm.at

02.12.10 Das Berliner Internet-Medienhaus Econa Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat das österreichische iPhone- und iPad-Portal Benm.at zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen. Zu Beginn des Jahres hatte das Unternehmen bereits die drei Mac-Portale Macnews.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Macmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie Maccommunity.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen und vergrößert nun mit Neuerwerb die Reichweite bei Apple-Themen. Benm.at wurde 2009 gegründet und versorgt jeden Monat rund eine Million Besucher mit Nachrichten und Ratgeberartikeln rund um die Themen iOS, iPhone & iPad.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?