Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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 (Bild: Hebi64/ pixabay.com)
Bild: Hebi64/ Pixabay

Zwei Drittel aller Online-Shopper "gehen fremd"

06.06.2018 - Nur 26 Prozent aller Nutzer kaufen direkt dort, wo sie ihre Produktsuche im Netz starten, hat eine repräsentative Umfrage von IntelliAd unter Online-Shoppern ergeben. 33 Prozent sehen sich auf anderen Webseiten um, kehren dann aber wieder zum Kauf zur Ausgangsseite zurück. 35 Prozent kommen nicht wieder und kaufen woanders im Web, später im Laden oder auch gar nicht.

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