Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Razorfish holt Creative Director von Jung von Matt ins Boot

08.03.2012 Die Agentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit Jacques Pense 'Jacques Pense' in Expertenprofilen nachschlagen einen neuen Creative Director. Der 37-jährige kommt von Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er seit 2008 als Creative Director tätig war. Zuvor arbeitete Pense bei der BBDO Düsseldorf. Mit seinen Projekten gewann er zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Jacques Pense soll für Razorfish teamübergreifend integrierte Kampagnen mit kreativen Impulsen vorantreiben. Auch im New Business soll er neue Akzente setzen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jacques Pense
Firmen und Sites: jvm.com razorfish.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?