Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Razorfish holt Creative Director von Jung von Matt ins Boot

08.03.12 Die Agentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit Jacques Pense 'Jacques Pense' in Expertenprofilen nachschlagen einen neuen Creative Director. Der 37-jährige kommt von Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er seit 2008 als Creative Director tätig war. Zuvor arbeitete Pense bei der BBDO Düsseldorf. Mit seinen Projekten gewann er zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Jacques Pense soll für Razorfish teamübergreifend integrierte Kampagnen mit kreativen Impulsen vorantreiben. Auch im New Business soll er neue Akzente setzen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jacques Pense
Firmen und Sites: jvm.com razorfish.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?