Checkliste: Acht Merkmale einer leistungsfähigen Marketing-Automation-Lösung
1. Lead-Management
Kundendaten sind in E-Commerce und Digitalmarketing Gold wert - doch wie verwaltet man sie richtig? Mit dem Lead-Management fügt Marketing-Automation alle Puzzleteile eines potenziellen Kunden zu einem Gesamtbild zusammen. Tracking-Funktionen verraten beispielsweise, wann und über welchen Kanal der Interessent nach welchen Informationen sucht. So kann das Unternehmen bewerten (Lead Scoring), ob der Lead noch nach weiteren Informationen Ausschau hält oder bereits für ein Verkaufsgespräch empfänglich wäre.2. CRM-Integration
Um die wertvollen Kundendaten effizient zu nutzen, ist die Integration mit einem CRM-SystePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login