Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Neuer Kreativkopf für Razorfish

19.02.13 Chris May 'Chris May' in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet seit Januar als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kunden Audi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish. Vor dem Wechsel zu Razorfish war May als Creative Director bei AKQA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Berlin für die Kunden Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser tätig.

.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?