Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neuer Kreativkopf für Razorfish

19.02.2013 Chris May ‘Chris May’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet seit Januar als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Kunden Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish. Vor dem Wechsel zu Razorfish war May als Creative Director bei AKQA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin für die Kunden Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig.

.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: