In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Amazon bietet günstige Elektronik-Artikel unter eigenem Label

22.09.2009 Amazon.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft ab sofort Elektronik-Zubehör unter dem eigenen Label 'Amazon Basics'. Vorerst startet der Service nur in den USA, eine Ausweitung auf andere Länder in den kommenden Monaten sei aber geplant, berichtet Netzwelt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?