Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Award prämiert digitale Healthcare-Kampagnen

 (Bild: Comprix)
Bild: Comprix
15.01.10 Zum 18. Mal wird der Comprix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Preis für innovative Healthcare-Kommunikation ausgeschrieben, der sich an alle im Healthcare-Markt tätigen Unternehmen und Agenturen des deutschsprachigen Raumes richtet. Die Kategorie "Digitale Medien" ist eine von sechs, für die bis Freitag, 12. Februar alle Einreichungen vorliegen müssen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?