Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Dating: Kontaktsuche per Smartphone-App extrem beliebt

12.02.2016 Das Angebot an mobilen Anwendungen zum Flirten und Kennenlernen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Und bereits jeder siebte Smartphone-Nutzer in Deutschland (15 Prozent) verwendet Dating-Apps.

 (Bild: jill111/Pixabay)
Bild: jill111/Pixabay
Jeder dritte Dating-App-Nutzer sagt sogar, dass er entsprechende Anwendungen'häufig' oder 'sehr häufig' verwendet. Bei männlichen Smartphone-Nutzern (14 Prozent) und weiblichen (15 Prozent) sind die Apps ungefähr gleich beliebt, so die Ergebnisse einer repräsentativen Befragung des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: