Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Umfrage: Google lässt uns doch nicht verblöden

22.02.2010 Eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Pew Internet & American Life Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Elon University's Imagining the Internet Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei 895 Internet-Experten ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die vereinfachte Informationsbeschaffung mit Hilfe von Internet-Suchmaschinen nicht zu einer Verdummung der Nutzer führt. 76 Prozent waren sogar der Meinung, dass das Internet bis 2020 zu höherer Intelligenz führen wird. Grundlage für die Fragestellung der Erhebung war ein Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des IT-Forschers Nicholas Carr Nicholas Carr auf Xing nachschlagen mit dem Titel "Is Google making us stupid?"
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: