Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Google lässt uns doch nicht verblöden

22.02.2010 Eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Pew Internet & American Life Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Elon University's Imagining the Internet Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei 895 Internet-Experten ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die vereinfachte Informationsbeschaffung mit Hilfe von Internet-Suchmaschinen nicht zu einer Verdummung der Nutzer führt. 76 Prozent waren sogar der Meinung, dass das Internet bis 2020 zu höherer Intelligenz führen wird. Grundlage für die Fragestellung der Erhebung war ein Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des IT-Forschers Nicholas Carr Nicholas Carr auf Xing nachschlagen mit dem Titel "Is Google making us stupid?"

 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: