Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Umfrage: Google lässt uns doch nicht verblöden

22.02.2010 Eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Pew Internet & American Life Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Elon University's Imagining the Internet Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei 895 Internet-Experten ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die vereinfachte Informationsbeschaffung mit Hilfe von Internet-Suchmaschinen nicht zu einer Verdummung der Nutzer führt. 76 Prozent waren sogar der Meinung, dass das Internet bis 2020 zu höherer Intelligenz führen wird. Grundlage für die Fragestellung der Erhebung war ein Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des IT-Forschers Nicholas Carr Nicholas Carr auf Xing nachschlagen mit dem Titel "Is Google making us stupid?"
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: