Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Geschäftsführerwechsel bei SnackTV Media und Vertical Network Media

30.11.12 Die Media Group One zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beruft mit sofortiger Wirkung Christian Rymarenko 'Christian Rymarenko' in Expertenprofilen nachschlagen zum neuen Geschäftsführer von SnackTV Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Alexander Schott 'Alexander Schott' in Expertenprofilen nachschlagen zum Geschäftsführer von Vertical Network Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Christian Rymarenko (Bild: Media Group One)
Bild: Media Group One
Christian Rymarenko
Christian Rymarenko verantwortete vor seiner Berufung zum Geschäftsführer als Director Program & Product der Media Group One vor allem als zentraler Verhandlungspartner das Lizenzgeschäft für das Tochterunternehmen SnackTV Media gegenüber Lizenzpartnern und Produzenten sowie die technische Produktentwicklung.

Alexander Schott stieg im Juni 2009 als Director Adperations bei Vertical Network Media ein und verantwortete in dieser Funktion die Bereiche Adtechnology und Admanagement.

Neben Christian Rymarenko und Alexander Schott übernimmt Todd Covell 'Todd Covell' in Expertenprofilen nachschlagen jeweils die kaufmännische Geschäftsführung für beide Unternehmen. Peter Christmann 'Peter Christmann' in Expertenprofilen nachschlagen und Armin Nusser 'Armin Nusser' in Expertenprofilen nachschlagen scheiden als Geschäftsführer bei SnackTV Media aus.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.12:
Premium-Inhalt Zeitungen: Die Zukunft der Paywall (30.11.12)
Premium-Inhalt Nur die Plattform macht den Mehrwert (30.11.12)
Mehrheit der Jüngeren plant Urlaub per Facebook (30.11.12)
BVH erwartet zwölf Prozent Wachstum des interaktiven Handel (30.11.12)
Zuständigkeit für Cloud-Computing verlagert sich von der IT zu den Geschäftsbereichen (30.11.12)
Jeder Deutsche gibt 214 Euro für Weihnachtsgeschenke aus (30.11.12)
Für die meisten ein Akquise-Tool: Mobile-Apps-Umsatz übersteigt 30 Milliarden (30.11.12)
Jeder Deutsche verschickt im Schnitt zwei SMS pro Tag, 700 im Jahr (30.11.12)
App sollte nicht mehr als 99 Cent kosten (30.11.12)
Gut für Facebook, schlecht für Microsoft: Comscore zählt jetzt mobile Visits (30.11.12)
Crowdfunding: Startup sammelt 200.000 Euro in 48 Minuten (30.11.12)
Facebook geht auf Abstand zu Zynga (30.11.12)
Typo3-Anbindung an Intellishop erschienen (30.11.12)
Syrien schaltet Internet und Mobilfunknetze ab (30.11.12)
Franzosen bauen ein Küchen-Tablet und verkaufen Rezepte (30.11.12)
Predictive Analytics: Otto senkt Retourenquote per Big Data (30.11.12)
Geschäftsführerwechsel bei SnackTV Media und Vertical Network Media (30.11.12)
AGOF will Service und Produktangebot ausbauen (30.11.12)
Social-TV: Zapitano stärkt Produktentwicklung (30.11.12)
Mobile-Loyalitätsprogramm Snipscan erhält sechsstellige Finanzierung (30.11.12)
Werkbeiträge Digitale Kultur 2012 verliehen (30.11.12)
Sieger des IPv6-Wettbewerbs 2012 gekürt (30.11.12)
Sieben Fragen an Thomas Keller, Sovendus GmbH (30.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?