Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Digitaler Kiosk: Telekom stellt Pageplace ein

20.01.14 Nach Pubbles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt die Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auch den digitalen Zeitschriftenkiosk Pageplace zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum 31. März 2014 ein. Die Plattform empfiehlt ihren Kunden einen unkomplizierten Wechsel zu einem der Tolino-Partner wie etwa Buch.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Datenübertragung sei in wenigen Minuten erfolgt. Die Telekom will auch weiterhin Partner der Tolino-Lesegeräte-Allianz bleiben.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?