Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

BGH: Internet-Unternehmer Falk muß vier Jahre in den Knast

19.08.10 Der ehemalige Internet-Unternehmer und Verlagserbe Alexander Falk 'Alexander Falk' in Expertenprofilen nachschlagen kommt nicht um seinen Gefängnisaufenthalt herum: Der Bundesgerichtshof zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wies die Revision gegen das Urteil der Vorinstanz wegen Betruges zurück.

Falk hatte mit vier Managern die Umsätze des Internet-Dienstleisters Ision durch Scheinumsätze erhöht, um das Unternehmen anschließend zu einem höheren Preis verkaufen zu können. Mit dem Urteil des BGH können auch Teile des Vermögens von Falk eingezogen werden, so das Urteil (Az 1 StR 245/09) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Falk will nun Verfassungsbeschwerde einlegen

(Autor: Frederik Birghan )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alexander Falk
Firmen und Sites: bundesgerichtshof.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?