Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

PR in Wikipedia ist jetzt erlaubt: Kostenloser Guide erleichtert Einstieg

31.10.2013 Ab sofort sind Unternehmen und bezahlte Schreiber in der Online-Enzyklopädie Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach gewissen Regeln willkommen. Aus diesem Anlass erscheint heute ein Leitfaden zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der Schritt für Schritt erklärt, wie Öffentlichkeitsarbeiter nun in Wikipedia agieren können. Die Autoren des Leitfadens sind Markus Franz 'Markus Franz' in Expertenprofilen nachschlagen von Sucomo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Anja Floetenmeyer 'Anja Floetenmeyer ' in Expertenprofilen nachschlagen von Aufgesang zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Der Leitfaden erleichtert den Einstieg, indem er die Wege aufzeigt, die ein Wikipedia-Autor mit wirtschaftlichen Interessen gehen kann. Er beschreibt die beste Art, einen Wikipedia-Artikel zu verändern oder zu verfassen.

(Autor: )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.10.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?