Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Tomorrow Focus AG: 44,5 Prozent mehr Umsatz

11.05.10 Auch Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte - wie Springer - den höchsten Quartalsumsatz in seiner Unternehmensgeschichte erzielen. Der Konzernumsatz wuchs im ersten Quartal 2010 im Vergleich zum Vorjahresquartal um 44,5 Prozent auf 28,7 Millionen Euro. Der Gewinn wuchs um 24 Prozent.

Der Umsatz des ECommerce-Segments verbesserte sich um 42,1 Prozent auf 21,0 Millionen Euro. Der Umsatz des Portalsegments verbesserte sich um 55,1 Prozent auf 5,8 Millionen Euro. Der Umsatz des Techniksegments verbesserte sich dank einer sehr erfreulichen Geschäftsentwicklung des Mobile-Dienstleisters Cellular um 40,2 Prozent auf 1,8 Millionen Euro.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?