Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gut 16 Prozent aller Spam-Mails weltweit landeten in Deutschland

24.07.2014 Laut Kaspersky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser landeten im Juni 2014 so viele Spam-Mails wie niemals zuvor bei den deutschen Nutzern. Insgesamt wurden 16,41 Prozent aller von Kaspersky Lab gemessenen Spam-Mails weltweit in Deutschland ermittelt. Dies entspricht einer Verdoppelung im Vergleich zum Vormonat (8,24 Prozent). Die Bundesrepublik ist somit im Juni in der Rangfolge der Spam-empfangenen Länder mit großem Abstand 'Weltmeister' - vor den in der Regel führenden Ländern USA (9,54 Prozent) und Großbritannien (sieben Prozent). Betrachtet man die Nationen, aus denen der meiste Spam versendet wird, führten die USA (13,24 Prozent) vor Russland (6,93 Prozent) und China (5,55 Prozent). Dies geht aus dem Spam-Report für Juni von Kaspersky Lab hervor.

 (Bild: Sophos)
Bild: Sophos
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: