Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Criteo baut Deutschland-Team aus

 (Bild: Criteo)
Bild: Criteo
23.06.10 Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , französischer Anbieter von personalisierten Retargeting-Lösungen, baut sein Deutschland-Team in München aus. Commercial Director Markus Bracks startet nun durch mit Lydia Leven, die als New Business Manager das Neukunden-Geschäft verantwortet, mit Jan Starcke 'Jan Starcke' in Expertenprofilen nachschlagen , der das operative Team als Account Director Retail verstärkt und mit Georg Sobczak 'Georg Sobczak' in Expertenprofilen nachschlagen , der als Account Director die Großkunden betreut. Das Büro, das im Mai eröffnet wurde, sucht zur Verstärkung noch weitere Mitarbeiter.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?