Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Exozet stärkt Projektmanagement und Games-Entwicklung

29.04.13 Die Berliner Digitalagentur Exozet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit Heike Betzwieser 'Heike Betzwieser' in Expertenprofilen nachschlagen als Senior Project Manager und Florian Berger 'Florian Berger' in Expertenprofilen nachschlagen als Game Developer & IT Consultant zwei profilierte Fachkräfte gewonnen, die das Unternehmen ab sofort verstärken.

Heike Betzwieser (Bild: Exozet)
Bild: Exozet
Heike Betzwieser
Heike Betzwieser bringt langjährige Erfahrungen als Führungskraft bei der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit - dort lernte sie Exozet bereits als Auftragnehmerin kennen. Betzwieser übernimmt Großkunden wie die BVG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und berichtet direkt an den Gründer und CEO Frank Zahn 'Frank Zahn' in Expertenprofilen nachschlagen .

Der Wissenschaftler Florian Berger 'Florian Berger' in Expertenprofilen nachschlagen schließt gerade seine Dissertation zum Thema "Adaptive Game-based Learning" ab. Er bringt den neuesten Stand der Adaptivitätsforschung in Exozets verschiedene Serious-Games-Projekte ein und wird neben seiner beratenden Funktion auch konkrete Games entwickeln.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?