Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

iAd: Apple forciert iPhone-Werbung

28.08.14 Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser führt neue, aggressivere Werbeformate für sein iAd-Werbeprogramm ein: Künftig können Vollbildbanner als Unterbrecherwerbugn (Interstitial) und Pre-Roll-Clips eingesetzt werden, die vor einem von Nutzer ausgewählten Video laufen.

Künftig gibt es in iAd auch Pre-Roll-Clips und Unterbrecherwerbung (Bild: Apple)
Bild: Apple
Künftig gibt es in iAd auch Pre-Roll-Clips und Unterbrecherwerbung
Bis die neuen Werbeformate flächendeckend Verbreitung finden, dürfte noch einige Zeit vergehen, da in den Apps technische Änderungen vorgenommen werden müssen. Ziel von iAd ist es, App-Entwicklern zustätzliche Erlösquellen zu erschließen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?