Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Adobe schließt Geschäftsjahr mit elf Prozent mehr Umsatz

19.12.2011 Der amerikanische Softwarekonzern Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Geschäftsjahr 2011 mit einem Umsatz von 4,216 Milliarden US-Dollar abgeschlossen. Das entspricht einem Wachstum von elf Prozent gegenüber 2010, teilt das Unternehemen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Gewinn erhöhte sich auf 832,8 Millionen US-Dollar. Der Unternehmensprognose nach rechnet Adobe 2012 mit einem Umsatzplus zwischen vier bis sechs Prozent im Vergleich zu 2011.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: