Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Appnexus rüstet sich für die europäische Expansion

29.04.13 Der Anbieter einer Werbetechnologieplattform, Appnexus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , erweitert sein Hamburger Team um Sebastian Sachs 'Sebastian Sachs' in Expertenprofilen nachschlagen als Account Manager Buying und Martin Beauchamp 'Martin Beauchamp' in Expertenprofilen nachschlagen als Solutions Engineer für Zentraleuropa.

Sebastian Sachs (Bild: Appnexus)
Bild: Appnexus
Sebastian Sachs
Sebastian Sachs verantwortet die operative Betreuung von Buy Side Partnern, vorwiegend Agenturen und Trading Desks. Martin Beauchamp wird ab Mai als Solutions Engineer tätig sein. Beide berichten an Frederike Voss 'Frederike Voss' in Expertenprofilen nachschlagen , Country Managerin Central Europe von Appnexus. Die beiden Neuzugänge sollen das Unternehmen für die europäische Expansion unterstützen, die in den nächsten Monaten ausgebaut werden soll.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?