Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft macht fünf Milliarden Dollar Gewinn

19.07.13 Die Software-Schmiede Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im vierten Geschäftsquartal (April bis Juni) ihren Umsatz um zehn Prozent auf 19,9 Milliarden Dollar gesteigert. Der Gewinn beläuft sich auf knapp fünf Milliarden Dollar. Allerdings hat Microsoft mit dem schleppenden Absatz von Computern und dem Tablet Surface schwer zu kämpfen, was sich unterm Strich negativ auf das Geschäft mit dem Betriebssystem Windows auswirkt. So musste der Konzern 900 Millionen Dollar für seine unverkauften Surface-Geräte abschreiben.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?