Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Süddeutsche.de erhält Facebook-Anstrich

24.05.2011 Das Online-Portal der Süddeutschen Zeitung hat einen Relaunch erhalten, bei dem die Social-Media-Anbindung im Fokus steht. Mit den Worten "Wir haben für Sie aufgeräumt und bieten Ihnen künftig Schwerpunkte, eine bessere Optik, mehr München und Facebook", kündigt Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren neuen Auftritt an.

Direkt auf der Startseite wird dem Leser künftig in einem Empfehlungskasten von Facebook angezeigt, welche Artikel von ihren Facebook-Freunden empfohlen werden. Ist der Nutzer bei Facebook eingeloggt, sieht er die meist empfohlenen Texte in der Community. Eine neue Senden-Funktion in den Artikeln wird nach Angaben des renovierten Online-Portals in Kürze zu jedem Artikel erscheinen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: