Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Süddeutsche.de erhält Facebook-Anstrich

24.05.2011 Das Online-Portal der Süddeutschen Zeitung hat einen Relaunch erhalten, bei dem die Social-Media-Anbindung im Fokus steht. Mit den Worten "Wir haben für Sie aufgeräumt und bieten Ihnen künftig Schwerpunkte, eine bessere Optik, mehr München und Facebook", kündigt Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren neuen Auftritt an.

Direkt auf der Startseite wird dem Leser künftig in einem Empfehlungskasten von Facebook angezeigt, welche Artikel von ihren Facebook-Freunden empfohlen werden. Ist der Nutzer bei Facebook eingeloggt, sieht er die meist empfohlenen Texte in der Community. Eine neue Senden-Funktion in den Artikeln wird nach Angaben des renovierten Online-Portals in Kürze zu jedem Artikel erscheinen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: