Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Carten Otto, Rewe Touristik

Sieben Fragen an Dr. Carsten Otto, Rewe Touristik

12.12.2012 - Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Carsten Otto ‘Carsten Otto’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist zuständig für die Online-Redaktion bei Rewe Touristik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit Mai 2011.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: