Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Uber-Verlust: Alleine 800 Millionen Dollar Miese im dritten Quartal

20.12.2016 Der Fahrdienstvermittler Uber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat allein im dritten Quartal 2016 mehr als 800 Millionen Dollar Verluste bei 1,7 Milliarden Dollar Umsatz gemacht, berichtet der Nachrichtendienst Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei ist das China-Geschäft noch gar nicht berücksichtigt. Der Netto-Umsatz für das ganze Jahr soll bei 5,5 Milliarden Dollar liegen. Der kumulierte Verlust der ersten neuen Monate liegt bei 2,2 Milliarden Dollar.

 (Bild: Uber)
Bild: Uber
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: