Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

SugarCRM implementiert als erster Maschinenlernen in sein CRM

30.09.2016 Der Sugar Intelligence Service von SugarCRM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht in die geschlossene Beta-Testphase. Der neue Dienst nutzt automatisierte Datenaggregationstechniken, um den Inhalt eines CRM-Systems zu verbessern. Dies soll erfolgen durch die Kombination von Informationen aus sozialen Medien, Unternehmen und News-Feeds mit bestehenden und sich entwickelnden Unternehmensinhalten, die für CRM-Nutzer relevant sind.

Mit Sugar Intelligence Candace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die Nutzer lediglich die grundlegenden Informationen (wie z.B. E-Mail-Adresse, Name und Unternehmen) bereit und Sugar liefert daraufhin eine breite Palette von ergänzenden Informationen für eine vollständige Sicht auf den Kunden. Er ist nach Herstellerangaben der erste Anbieter, der KI-gestützte CRM-Lösungen anbietet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: