Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Cannes Lions: Acht Cyber Lions für deutsche Agenturen
21.06.2012 Acht von 85 Cyber-Löwen hat die Jury der Cannes Lions an deutsche Agenturen vergeben. Ein Löwe in Gold ist an die Agentur DDB Tribal überreicht worden. Sie wurde für das Volkswagen-Projekt Don't make up and drive prämiert und kann sich außerdem über zwei Bronzepreise (Don't make up and drive und Piano for Peace für Steinway & Sons ) freuen.
Der Cyber Grand Prix wurde in diesem Jahr gleich zweimal verliehen: Die Agentur RGA aus New York überzeugte mit der Nike+-Kampagne Nike Fuelband und die Schwedische Agentur Volontaire mit dem Projekt Curators of Sweden .
Ein zweiter Grand Prix wurde am Mittwoch an eine deutsche Agentur überreicht. Serviceplan überzeugte bei den Design Awards in Cannes.
Die Preisträger der Cyber Young Lions sind Teams aus Polen (Gold), Finland (Silber) und Italien (Bronze).
Außerdem wurden die Press Lions und Radio Lions verliehen.
Weitere Preise werden in den nächsten Tagen angekündigt.