Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

So funktionieren erfolgreiche Digital-Experience-Konzepte

02.07.2021 Inzwischen geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse - durch Digital Experience - von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen.

 (Bild: Adobe)
Bild: Adobe
Digital-Experten und Anwender teilen im Adobe Customer Experience Summer Camp Hintergrundwissen zu Trends und Best-Practices rund um das Thema E-Commerce - sowohl für B2C, B2B als auch B2B2C.
Zusammen mit den mittelständischen Marktführern EGLO und EPLAN geben wir Einblicke in innovative und aktuelle Digital-Projekte, welche Vertrieb, Marketing, Kommunikation und IT für die Zukunft aufstellt. Die Keynote wird der deutsche ECommerce-Papst Dr. Kai Hudetz ‘Kai Hudetz’ in Expertenprofilen nachschlagen vom Institut für Handelsforschung an der Universität Köln halten. In seinem Vortrag "Commerce im Umbruch - Die neue Normalität gestalten" will er die Auswirkungen der steigenden Kundenerwartungen im B2B und B2C beleuchtet und auf die Herausforderungen für den Handel auf Basis aktueller Studienergebnisse eingehen.

Erfahren Sie vom 13. bis 15. Juli in unserem kostenfreien virtuellen Summer Camp, wie Sie Kundennähe als Wettbewerbsvorteil digital neu ausrichten, indem Sie Websignale erkennen, relevante Inhalte ausspielen und Digitalerlebnisse optimieren.

Zum Programm des Adobe Customer Experience Summer Camps
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: